Allgemeine Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von CHF 99.- liefern wir alle Pakete gratis. Unter einem Bestellwert von CHF 99.- verrechnen wir pauschal immer CHF 7.90 pro Bestellung.

Wichtig zu wissen: Wir haben keinen Mindestbestellwert in unserem Shop TechDeal.ch eingeführt, damit man bereits Produkte ab CHF 3.90 bestellen kann (viele Shops haben einen Mindestbestellwert von z.B. CHF 40.-), zusätzlich verlangen wir auch keinen Mindermengenzuschlag (bei vielen Shops beträgt dieser CHF 10.- sobald die Bestellung unter CHF 30.- Warenwert hat). TechDeal.ch verlangt aber pauschal immer CHF 7.90 bei einem Versand (auch wenn die Versandgebühren kleiner wären), um die Kosten für Mitarbeiter usw. zu decken, ist dies leider nicht anders möglich. Nur mit dieser Strategie können wir unsere Produkte zu den besten Preisen der Schweiz anbieten (sehr kleine Gewinnmarge für TechDeal.ch). Danke fürs Verständis. Bei weiteren Fragen dazu, sind wir gerne für Sie da: 056 558 90 80 oder per Email: info@techdeal.ch

Welche Bezahlmöglickeiten gibt es?

Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten ohne zusätzliche Gebühren an:

  • Twint
  • Kreditkarte (Visa und MasterCard)
  • Banküberweisung (Vorauskasse)
  • Barzahlung bei Abholung

Für nachfolgende Bezahloptionen werden Gebühren fällig:

  • Postkarte (+1.9%)
  • PayPal (+3.4%)
  • Bezahlung per Nachnahme (bezahlen Sie direkt beim Pöstler, wenn sie das Paket erhalten => für diesen Service bitte telefonisch vor der Bestellung Kontakt mit uns aufnehmen => 056 558 90 80)

Wie sind die Öffnungszeiten von TechDeal.ch?

TechDeal.ch ist ein Online-Shop ohne physische Ladenfläche mit täglichen Öffnungszeiten. Dank dieser Strategie ist es uns möglich zu solch tiefen Preisen Produkte zu verkaufen.

Trotzdem ist es in 5085 Sulz fast täglich möglich (Montag bis Freitag), die Produkte abzuholen (bitte aber zwingend vorgängig einen Termin telefonisch 056 558 90 80 oder per Email info@techdeal.ch abmachen; Spontanabholungen sind nicht möglich).

Wie schnell ist die Ware versandbereit?

Unsere Produkte sind immer in unserem Schweizer Lager vorrätig (falls nicht ausdrücklich anders vermerkt). Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird die Ware verschickt. Wenn die Bezahlung bis 15:30h bei uns ist, werden die Bestellungen normalerweise am selben Tag per A-Post verschickt und treffen am folgetag beim Kunden ein. Einen umgehenden Zahlungseingang erhalten wir mit Twint, Kreditkarte, Postkarte oder PayPal.

 

Wie lange hat man bei TechDeal.ch Garantie?

Auf alle Produkte haben Sie 2 Jahre Garantie. Der Lieferschein bzw. die Rechnung gilt als Garantieschein.

Wo und wann kann die bestellte Ware abgeholt werden um Versandkosten zu sparen?

Die Produkte können an der Germattstrasse 19 in 5085 Sulz bezogen werden. Normalerweise ist dies fast täglich möglich (ein Termin muss aber vorgängig zwingend abgemacht werden => info@techdeal.ch).

In Ausnahmefällen ist auch eine Abholung in 5400 Baden möglich.

 

Wohin liefert TechDeal.ch?

Es werden ausschliesslich Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein beliefert.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert und auch keinen Mindermengenzuschlag.

Wie lautet die Bankverbindung?

Begünstigter: TechStar GmbH, Germattstrasse 19, 5085 Sulz
Kontonummer: 88-650885-0
IBAN: CH27 0900 0000 8865 0885 0
BIC (Swift Code): POFICHBEXXX
Name der Bank: PostFinance AG
Ort der Bank: 3030 Bern

Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck.

Was tun bei einem Garantiefall?

Sollte es bei einem Produkt innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum einen Defekt geben, nehmen Sie bitte per Mail (info@techdeal.ch) mit uns Kontakt auf. Geben Sie die Bestellnummer an und beschreiben Sie kurz das Problem. Sie erhalten dann sehr schnell die Infos für die nächsten Schritte. Bitte schicken Sie keine Produkte an uns zurück, bevor Sie mit uns Kontakt hatten (wir haben je nach Problem, verschiedene Standorte, wo Sie das Paket in der Schweiz hinschicken können für die Reparatur). Danke für das Verständnis.